domina

Bizarre Lust und

Leidenschaft

Domina Claudia erfüllt Deine tiefsten Sehnsüchte"

domina zürich

Erlebe die Macht der

Verführung

Eine Domina, die Deine Sinne betört

mistress

domina
claudia

einfühlsam

Die perfekte Domina für Anfänger und Neugierige

Domina mit Stil und Niveau

Willkommen in meinem Reich der bizarren Träume - als erfahrene Domina in Zürich!

Ich heisse dich herzlich willkommen und lade dich ein, pure Leidenschaft zu erleben, egal wie weit der Weg ist. Wenn dich das Normale nicht mehr reizt, ist bei mir das Ausgefallene ganz normal. Als erfahrene, erotische und attraktive Domina in Zürich, verkörpere ich eine zarte Versuchung.

Für Fetisch-Liebhaber bin ich der Genuss der besonderen Art, denn ich vereine Schönheit, Menschlichkeit, Vertrauen und die wahre Lust am Fetischismus. Gemeinsam werden wir deine Grenzen gekonnt erkunden, ohne Illusionen, sondern mit der Realität deiner Fantasien.

Deine Fantasie inspiriert mich, denn du interessierst mich wirklich! Ich helfe dir dabei, deine geheimsten Wünsche zu erfüllen und unentdeckte Fantasien mit dir zu erforschen. Als Domina in Zürich lebe ich SM in vielfältigen Varianten und führe dich gerne durch meine fantasievolle und bizarre Welt. Bei uns wird es ein Spiel aus Lust und Leidenschaft sein.

Durch meine langjährige Erfahrung im Fetisch/BDSM- und Klinikbereich habe ich meine besonderen Vorlieben und Tabus herauskristallisiert. Mit Leidenschaft und bestem Gewissen praktiziere ich eine Reihe von Spielarten und Praktiken.

Erlebe eine berührbare Dominanz der besonderen Art - bei mir, der naturveranlagten und passionierten Domina in Zürich. Ich bin stets offen für Neues und führe Anfänger behutsam in diese Welt ein.

Meine Vorlieben

SM / BDSM

  • Klassische Dominanz, Leder, Lack, Latex, Nylon
  • High Heels-/Fusserotik
  • Bondage
  • Speichelspiele
  • Kitzel folter
  • Spanking-Peitsche /Paddel, Rohrstockerziehung
  • Latex-Exzesse
  • Abrichtung von TVs
  • Körperliche Erniedrigung
  • Brustwarzen Folter
  • Bizarre Untersuchungen
  • Analspiele, Fisting, Strap-on
  • Genitalfolter (CBT)
  • Vorführung, Verhöre
  • Wachs
  • Einkerkerungen
  • Fixierungsspiele
  • NS
  • bondage domina zürich

KLINIKBEREICH

  • Einführung von neuen Patienten
  • Bizarre Untersuchung (Rollenspiel)
  • Intim Rasur
  • Einlauf und Klistier
  • Prostatamassage
  • Analbehandlungen, Analdehnungen, Fisting
  • Harnröhrendehnung, Harnröhrestimulation mit verschiedener Vibratoren
  • Katheterisierung, Blasenspülung
  • Nadelungen
  • Unterspritzungen
  • Hodensack-Infusion

ESCORT

Entdecke mit mir, Domina Claudia, die Kunst der Verführung – deine unvergleichliche Begleitung!

Willkommen in einer Welt voller Sinnlichkeit. In jedem eleganten Schritt und unter dem Glanz der Lichter offenbart sich meine unwiderstehliche Ausstrahlung. Ich stehe nicht nur für Eleganz, sondern für die Verkörperung deiner Bedürfnisse – sei es bei einem Dinner oder einem aufregenden Event.

Meine Leidenschaft für Sinnlichkeit macht unsere Zeit zu einem unvergesslichen Abenteuer, in dem deine tiefsten Wünsche lebendig werden. Diskretion, Respekt und eine magische Aura begleiten mich stets. Lass uns gemeinsam die Kunst der Verführung erkunden und eine Verbindung schaffen, die über den Augenblick hinausgeht.

Erlebe mit mir die Exklusivität – deine Wahl für anspruchsvolle Begleitung und leidenschaftliche Entdeckungen. Kontaktiere mich jetzt für eine Zeit, die wir beide in sinnvoller Erinnerung behalten werden!

Kontakt

Um sicherzustellen, dass ich ausreichend Zeit für dich reservieren kann, empfehle ich, deinen Termin im Voraus zu buchen. 

Bitte beachte, dass spontane Sessions am selben Tag der Anfrage nicht immer verfügbar sind.

Ich freue mich auf deinen Anruf.
Die Kommunikation via WhatsApp nur für Stammkunden vorbehalten ist.
Telefonisch erreichbar:
Montag bis Freitag
08:00 - 22:00Uhr

Termine von:
Montag - Freitag
10:00 - 22:00Uhr

Samstag auf Anfrage
Härngstrasse 19
8001 Zürich
(+41) 076 370 3236
Häringstrasse 19, 8001 Zürich
homeenvelopephoneclock linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram