CH-Eveline

Ich lockere deine muskulären Verspannungen; lass dich positiv überraschen!



Hallo ihr Lieben

Der Regierungsrat vom Kanton Zürich hat beschlossen, dass die Prostitution bis mind. Ende März 2021 verboten ist.

Selbstverständlich halte ich mich an diese Massnahmen, deshalb biete ich aktuell nur meine verschiedenen prof. Massagen an.

Mit meiner sehr sympathischen Art und meinem ausgeprägten Fingerspitzengefühl für Menschen kann ich deine Wünsche und Bedürfnisse erfüllen - lass dich positiv überraschen!

Ich bin jeden Dienstag zwischen 09.30 und 19.00 Uhr für eine wohltuende prof. Massage in der Verwöhnoase Wild in Bassersdorf besuchbar. Für einen Termin bitte mit angezeigter Nummer anrufen.

Mehr Infos unter: www.relax-in-bassi.ch / 079 810 21 51

Mir geht es um DICH. Ich bin stolz darauf, wenn du gerne wiederkommst und mich begeistert weiterempfiehlst. Genauso einzigartig wie DU es bist, bin ich es auch!

Gerade in dieser schwierigen Zeit, solltest du dir einmal Zeit für dich nehmen und dir eine Auszeit gönnen.

Bis bald, deine mega scharfe Eveline

 

Meine Tarife

Keine Angaben

Meine Extras

Keine Angaben

Zahlungmittel

Keine Angaben
Keine Angaben
Barzahlung akzeptiert

Verfügbarkeit

Besuchbar

Regionen

Bassersdorf | Zürich |

Kategorien

| Massagen |

Vorlieben

| Dirtytalk |

Adresse

Klotenerstrasse 26
8303 Bassersdorf

Beschreibung

2. OG, kleiner rosa Panter neben Wohnungstüre

Anwesenheit

Dienstag
09:00
bis
19:00

TIPP

Gib bitte an, dass du mich auf biete6.ch gefunden hast.