Corpus Oasis

Tantra Massage/Liebes-Ritual



Ich bin ausgebildete Tantra Masseuse und in unserer wunderschönen Leuchtenstadt Luzern geboren und aufgewachsen. Gerne verführe ich dich in meiner Oase in Luzern und bald wieder auch in Rothenburg auf dem Lande, in die geheime Welt des Tantra. Mit Begrüssung, Entspannungsmassage, erotischer Aufbau, Intimmassage, erfüllen wir unsere Zeit und den Alltag. Liebe und Vertrauen begleiten uns dabei. Du kannst bei mir Tee/Cafe trinken, duschen, direkt hinter dem Haus auf meinem hauseigenen privat Parkplatz parken (genügend Platz + Hintereingang). Ich freue mich, herzlichst  Namaste Friedricha 

Meine Tarife

Keine Angaben

Meine Extras

Keine Angaben

Zahlungmittel

Keine Angaben
Barzahlung akzeptiert

Verfügbarkeit

Besuchbar

Regionen

Luzern | Luzern |

Kategorien

| Massagen |

Vorlieben

| Tantra | Erotische Massagen |

Adresse

Bernstrasse
6003 Luzern

Beschreibung

Bus Nr.12 (Grenzhof), Kreuzstutz Richtung Littau

Anwesenheit


TIPP

Gib bitte an, dass du mich auf biete6.ch gefunden hast.